"Rund ums Autoglas"

Mein Unternehmen bietet:

  • Fahrzeugverglasung              Handel und Montage
  • Folien für KFZ und Gebäude Handel und Montage
  • Glasversiegelung
  • Werkzeuge und Zubehör
  • Klebematerialien

Vier Grundsätze sind die Säulen meiner Unternehmensphilosophie

  • Nur die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Maßstab unseres Erfolges
    Umfangreiche Beratung, perfekte Abwicklung der Aufträge und faire Preise sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
  • Beste Qualität der Produkte
    Alle Materialien, die wir im Vertriebssortiment anbieten, werden auch im eigenen Unternehmen verwendet und getestet.
  • Der Zukunft immer einen Schritt voraus sein
    Durch beste internationale Vernetzung, auch durch meine Funktion als Bundesinnungsmeister der Karosseriebauer und meine Tätikeit als Präsident des internationalen Verbandes der Karosseriebauer AIRC stehen mir schon im Vorfeld alle Informationen über technische Neuheiten und Entwicklungen zur Verfügung. Dieses Know-how wird natürlich im eigenen Unternehmen und in der Beratung unserer Kunden umgesetzt.
  • Perfekt ausgebildete Mitarbeiter in einem guten Betriebsklima